Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Treasure Hunt (Mini Instanz)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty
BeitragThema: Treasure Hunt (Mini Instanz)   Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptySo 15 Feb - 15:02

Am Anfang erstmal alle Pflanzen Viecher weghauen. Wenn ihr die hälfe gekillt habt, kommt kein Angriff mehr auf die Fläche von denen. Die andere Hälfte der Türme hat sich in andere Mobs verwandelt. Die bei Bedarf auch killen. Je nachdem wie ihr es shcafft. Aber Platten haben vorrang. erstmal alles öffnen bis ihr euch auch um die kümmert.

wenn Bomben drin sind ungefähr 2 volle Platten weglaufen um dem Bash zu entkommen. Bomben Stärke variiert aber wenn ich mich nicht irre.

vom Stab in der Mitte geht immer ein AOE aus das euch umreißt. Habe noch kein Timing dafür entwickelt in welchen Abständen er das macht. Denn dann kann man bevor man was anfängt ja kurz warten. spart zeit.

die Elite Mobs nicht versuchen zu töten. Rennt in einer der Ecken wo ein Teleporter steht. Wenn ihr euch Teleportiert dann verliert ihr die Aggro von dem Elite. Weiterhin könnt ihr auch Platten neben den Elite öffnen. Bleibt aber auf max range von dem Elite. wenn 2 Elite eine Platte einkreisen, dann könnt ihr diese auch nicht mehr öffnen da ihr exakt ein Schritt zu nah an denen dran seit.

Treasure Hunt (Mini Instanz) Darkshot0304ng2
Nach oben Nach unten
Geson
Gildenrat
Gildenrat
avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Bezirk Mistelbach
Char-Klasse : Krieger/Schurke
Anmeldedatum : 04.02.09

Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunt (Mini Instanz)   Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptySo 15 Feb - 15:17

Echt hilfreich, thx. Hab das mit dem porten bei einem Elitemob noch nie versucht wird aber extrem viel zeit sparen. Werd gleich mal reinschaun ^^
Nach oben Nach unten
Ahörnchen
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Ahörnchen


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Cham/Bayern
Char-Klasse : Priest/Ritter
Level : 24+/12+
Anmeldedatum : 14.02.09

Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunt (Mini Instanz)   Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptyMo 16 Feb - 17:36

Ahh danke jetzt weis ich was du mit Forum gemeint hast Very Happy .
Nach oben Nach unten
Geson
Gildenrat
Gildenrat
avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 31
Ort : Bezirk Mistelbach
Char-Klasse : Krieger/Schurke
Anmeldedatum : 04.02.09

Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunt (Mini Instanz)   Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptySo 8 März - 23:47

Also manchmal frag ich mich echt was sich die Entwickler bei ROM denken. Einen fetten Golem in der Mini Instanz reinzupatchen? Bei mir kam der jetzt schon 2mal, einmal entkam ich und der hatte sofort als ich auf eine Platte ging Lust mich zu legen. Wenn der da ist könnt ihr probieren ihn zu legen oder gleich mit der Miniinstanz aufhören. Der gab mir mit einem Schlag 1,1k Abzug. Also Stoffis passt lieber auf...^^, außerdem stunnt das Biest. Konnte mich glaub ich 3-5 seks nicht bewegen.

Treasure Hunt (Mini Instanz) Rascrn11
Nach oben Nach unten
Mapri
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar


Anzahl der Beiträge : 36
Char-Klasse : Priest / Mage
Level : 52/52
Anmeldedatum : 04.05.09

Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty
BeitragThema: lang ists her, aber mal was nützliches dazu   Treasure Hunt (Mini Instanz) EmptyFr 17 Jul - 18:43

lang ists her wo man den "Mini Bazzuer" noch verfluchte, mittlerweile is ma ja schon froh wenn er kommt ;-)

Prinzipiell rentiert sich die Ini für jeden dem die 30 Phirius Münzen nicht zu schade sind (es gibt ja die Chance das auch 5, 10er oder sogar 30 Münzen aus einer Kiste geholt werden),
denn es gibt oft weiße / grüne / blaue Items auf der momentanen lvl range (also bei lvl 24 zwischen 20-30 , etc) welche oft auch eine hohe Haltbarkeit haben (>100) weiterhin ist es möglich das die Phirius Potions (Prozentualer Wiederherstellung der LP/MP oder beidem, mit separatem Timer) aus den Kisten geholt werden.

Generell ist zu beachten das man einen Titel bekommt, wenn man 30x alle felder auf hatte und auch alle Kisten geleert hat.
Dieser Titel gibt +15 Defense, +100 LP+ 2 auf alle Attribute, belegt keinen Slot und ist somit immer von Vorteil.

Wer es sich leisten kann, kauft sich 30 Phönix Tränke, labert den Clown innerhalb der Instanz an, und bringt Ihn per dialog dazu den Phönix trank zu nutzen.
Somit gibt es keine Anfänglichen Türme/ Mobs und der Stab in der Mitte spammt auch keine AoE.
Womit es wirklich jede Klasse in 30 Tagen packen sollte 30x das Spiel zu schaffen (ok Manchmal kommt einem ein DC oder Server lagg dazwischen...)


Noch als Tipps:
Zu beginn die "Türme" einmal anschlagen, danach werden die zu mobs.
Am besten zu anfang (wenn vorhanden) mit AoE großflächig alle legen (denn wenn die Mobs stehen gibts es Stuns / unterbrecher im größeren Radius).
Witerhin, auf die Platten klicken auf denen ein Mob liegt und danach den Mob looten (er lootet & hackt gleichzeitig)

Desweiteren ist dieser MalatinaStab in der Mitte wirklich störend, da er ja einen AoE macht sobald er etwas geleuchtet hat.
Diesen AoE kann man jedoch entgegen kommen, indem man sobald der Stab leuchtet springend zu einem anderen Feld bewegt.
Wenn man schon eine Kiste am Looten ist, am besten hinsetzen (mittels der "X"Taste) sobald der Stab anfängt zu leuchten
(dies Erhöht die wahrscheinlichkeit das der Stab wieder abflaut und kein AoE kommt)

Ist evtl bugusing, aber eine echte Logik kann ich dem Stab ehh nicht abfinden und somit ist es jedem selbst überlassen wie er das Verhalten des Stabes interpretiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty
BeitragThema: Re: Treasure Hunt (Mini Instanz)   Treasure Hunt (Mini Instanz) Empty

Nach oben Nach unten
 
Treasure Hunt (Mini Instanz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Instanz - Grabmal von Kawak
» 23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Runes of Magic :: Nützliches-
Gehe zu: