Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KermitOH
Leader
Leader
KermitOH


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 41
Ort : NWM-Schweriner See
Char-Klasse : Ritter / Krieger (Tank)
Level : 55/55
Anmeldedatum : 16.01.09

23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game Empty
BeitragThema: 23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game   23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game EmptyDo 23 Jul - 19:01

Aslan Tal, 12 Uhr Mittags.

Am Rande der Hauptstraße, die sich gemütlich durch den dichten Wald des Tals schlängelte, stand ein Mann. Nichts Ungewöhnliches möchte man meinen. Bei näherer Betrachtung machte sich jedoch das Gefühl breit, dass dieser Mensch irgendwie gar nicht so menschlich zu sein scheint.

"Was starrt Ihr so?" krächzte der Mann dem neugierigen Abenteurer entgegen.

"Entschuldigt, aber Ihr passt nicht wirklich in diese Gewandung die Ihr am Leibe tragt...und verzeiht, wenn ich dies so erwähnen muss, aber Euer Geruch..."

"...ist vollkommen normal...für einen Goblin!" raunte der Mann mit einem hämischen Grinsen.

Der Abenteurer hatte bereits seine Hand zur Waffe schnellen lassen, da hob der Goblin in Menschengestalt abwehrend die Hände.

"Ruhig Blut, ich will Euch nichts Böses! Nein, gar das Gegenteil biete ich Euch an!" Das Grinsen wurde breiter.

"Wisst Ihr, wir Goblins haben eine Tradition. Wir spielen dieses Spiel in unseren Höhlen. Das übliche, wer ist der stärkste Goblin von allen!"

"Und was habe ich davon?" murmelte der Abenteurer, noch immer mit der Hand an der Waffe.

"Na ganz einfach!" kicherte der Goblin. "Ihr gebt mir einen kleinen Wetteinsatz und dürft dafür and diesem Wettbewerb teilnehmen! Solltet Ihr gewinnen, dann winkt Euch einer von zwei Titeln und unsere Anerkennung! Und wer weiß, vielleicht noch mehr..".

Der Abenteurer überlegte noch eine Weile. Und da er sowieso oft seiner Neugierde unterlag, schlug er ein.

Nur kurze Zeit später fand er sich in den tiefen Höhlen der Goblins wieder, bereits dem Titel entgegenzustreben.

...wenn dieses Goblinkostüm nur nicht so kneifen würde...!

Unser neuestes Mini-Game wird euch in die abenteuerliche Welt der grünhäutigen Wesen führen, die bisher immer nur als Gegner ihr Dasein fristen durften. Damit ist ab demnächst Schluss, denn ihr dürft als Goblin verkleidet in ein brandneues Dungeon abtauchen.

Um die euch dort erwartenden Aufgaben erfolgreich zu meistern, bedarf es aber mehr als lediglich einer schicken Verkleidung. Nur die wagemutigsten und tollkühnsten werden bestehen können und die Ehre erlangen, sich "Goblin-Held" nennen zu dürfen.

Neben diesem und zwei weiteren neuen Titel erwarten euch noch eine Vielzahl weiterer Belohnungen, die euch immer wieder dazu veranlassen werden, das Kostüm überzustreifen und in die unbekannte Welt hinabzutauchen.

Viel Spaß!

Goblin Mine Trailer
Nach oben Nach unten
King
Gildenmitglied
Gildenmitglied
King


Anzahl der Beiträge : 8
Char-Klasse : Kriegr/Kundschafter
Level : 50/48
Anmeldedatum : 24.07.09

23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game Empty
BeitragThema: Re: 23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game   23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game EmptySo 26 Jul - 17:53

wo steht denn dann der NPC?
Nach oben Nach unten
 
23.07.09 Das Goblin-Mine Mini-Game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 27.07.09 Patch 1.8 - Das Geheimnis der Goblin Mine
» Treasure Hunt (Mini Instanz)
» cooles game
» Browser Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Runes of Magic :: Ankündigungen und News-
Gehe zu: