Da ich ja bekanntermaßen der Fachexperte in Sachen Schurke bin, erkläre ich mich gern bereit, euch hier alle Fragen zu dieser Klasse zu beantworten. Das beinhaltet Schwächen sowie Stärken.
Ich selber spiele 2 Schurken aktiv.
Krischi : Schurke 50/ Kundi 22
Diese Kombination ist was für Leute die gerne mit starken Attacken den Kampf beginnen. Wenn der Gegner sich als zu stark entpuppt wird er gestunnt durch Schattengefängnis und letztlich mit Pfeil und Bogen oder per Armbrust aus der Ferne gekillt. Der Vorteil dieser Klasse liegt klar in der Fähigkeit des Kundschafter ab lvl 29, glaub ich, zusätzlich Geschicklichkeit permanent zu bekommen. Dies Hilft beim Spiel mit einem Schurken extrem. Der Vampirpfeil als zusätzlicher Dot neben der Blutung und der Schweren Blutung gibt zusätzlichen Dmg. Ich jedoch bevorzuge inzwischen, auf Grund der fehlenden Rüstungspunkte und der Fehlenden HP eine 2. Kombination.
Warkrischi: Schurke 0/ Krieger 11
Diese Kombi ermäglicht einen extremen Dmg. output. Die Rüstung(Kette) vom Krieger und die Fähigkeit nun auch Äxte zu tragen und mit ihnen eine Blutung zu erzeugen macht diese Kombi unschlagbar um PvE modus. Der Krieger mit seinen Kriegsfertigkeit ergänzt sich mehr als nur gut mit den Fähigkeiten des Schurken, 2-Einhandwaffen zu tragen, eine höhere Ausweichrate, eine höhere kritische Trefferwertung und zusätzlich wird der Wirbelwind in Dmg. und Cooldown attraktiver. Diese Klasse wird mit mindestens einer Einhand-Axt als Haupthandwaffe gespielt. Der Krieger gibt zusätzlichen Dmg. auf die Äxte.
<-- wird ergänzt wenn mit der Klasse mehr Spielerfahrung vorhanden ist.