Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Klassenbuilds / FAQ EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Klassenbuilds / FAQ EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Klassenbuilds / FAQ

Nach unten 
AutorNachricht
Krischi
Gildenrat
Gildenrat
avatar


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 36
Ort : Wildau
Char-Klasse : Schurke/Kundschafter
Level : 3x/2x
Anmeldedatum : 04.02.09

Klassenbuilds / FAQ Empty
BeitragThema: Klassenbuilds / FAQ   Klassenbuilds / FAQ EmptyFr 3 Apr - 8:12

Da ich ja bekanntermaßen der Fachexperte in Sachen Schurke bin, erkläre ich mich gern bereit, euch hier alle Fragen zu dieser Klasse zu beantworten. Das beinhaltet Schwächen sowie Stärken.
Ich selber spiele 2 Schurken aktiv.

Krischi : Schurke 50/ Kundi 22
Diese Kombination ist was für Leute die gerne mit starken Attacken den Kampf beginnen. Wenn der Gegner sich als zu stark entpuppt wird er gestunnt durch Schattengefängnis und letztlich mit Pfeil und Bogen oder per Armbrust aus der Ferne gekillt. Der Vorteil dieser Klasse liegt klar in der Fähigkeit des Kundschafter ab lvl 29, glaub ich, zusätzlich Geschicklichkeit permanent zu bekommen. Dies Hilft beim Spiel mit einem Schurken extrem. Der Vampirpfeil als zusätzlicher Dot neben der Blutung und der Schweren Blutung gibt zusätzlichen Dmg. Ich jedoch bevorzuge inzwischen, auf Grund der fehlenden Rüstungspunkte und der Fehlenden HP eine 2. Kombination.

Warkrischi: Schurke 0/ Krieger 11
Diese Kombi ermäglicht einen extremen Dmg. output. Die Rüstung(Kette) vom Krieger und die Fähigkeit nun auch Äxte zu tragen und mit ihnen eine Blutung zu erzeugen macht diese Kombi unschlagbar um PvE modus. Der Krieger mit seinen Kriegsfertigkeit ergänzt sich mehr als nur gut mit den Fähigkeiten des Schurken, 2-Einhandwaffen zu tragen, eine höhere Ausweichrate, eine höhere kritische Trefferwertung und zusätzlich wird der Wirbelwind in Dmg. und Cooldown attraktiver. Diese Klasse wird mit mindestens einer Einhand-Axt als Haupthandwaffe gespielt. Der Krieger gibt zusätzlichen Dmg. auf die Äxte.

<-- wird ergänzt wenn mit der Klasse mehr Spielerfahrung vorhanden ist.
Nach oben Nach unten
 
Klassenbuilds / FAQ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Runes of Magic :: Charakter Klassen :: Schurken-
Gehe zu: