Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Finnischer Witz EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Finnischer Witz EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Finnischer Witz

Nach unten 
AutorNachricht
Zavaxo
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Zavaxo


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 38
Ort : Darmstadt
Char-Klasse : Magier/Kundschafter
Level : 50/50
Anmeldedatum : 18.01.09

Finnischer Witz Empty
BeitragThema: Finnischer Witz   Finnischer Witz EmptyDo 12 März - 17:17

Ich präsentiere euch mal einen finnischen Witz und hoffe mal, er gefällt euch.

Als Hintergrundinformation ist zu sagen, dass Finnland neben den USA eines der Länder mit dem höchsten Waffenbesitz ist. Außerdem werden dort gerne mal Scherze auf Kosten des Nachbarlandes Russland gemacht. Und genau so einen habe ich für euch. Wink


Irgendwo in Finnland:
Ein Russe betritt ein Waffengeschäft und schaut sich um. Egal wo er hinsieht, überall befinden sich Pistolen, Gewehre und Messer.
Er begibt sich zum finnischen Verkäufer und sagt diesem: "Ich würde gerne eine Pistole kaufen."
Der Verkäufer antwortet: "Äääh.. tut mir leid, wir verkaufen keine Pistolen."
Russe: "Wie, sie verkaufen keine Pistolen? Das ist doch ein Waffengeschäft?! Ich würde gerne eine Pistole kaufen."
Finne: "Jaaaa, wie gesagt. Wir verkaufen keine Pistolen."
Der Russe wundert sich, sieht sich nochmal um, betrachtet die zahlreichen Pistolen hinter den Vitrinen und wendet sich daraufhin wieder an den Verkäufer: "Dann würde ich gerne ein Gewehr kaufen."
Finne: "Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wir verkaufen auch keine Gewehre."
Der Russe schaut sich erneut um und betrachtet diesmal die ganzen Gewehre. Langsam wird er etwas verärgert, doch er zwingt sich zu Höflichkeit und sagt: "Na gut, wenn das so ist. Dann eben ein Messer!"
Finne: "Wir verkaufen auch keine Messer!"
Nun reißt dem Russen der Geduldsfaden und er meint: "Hören Sie, das ist doch ein Waffengeschäft, oder? Wieso zum Teufel kann man hier keine Waffen kaufen?"
Darauf der Verkäufer: "Ja, das ist richtig und ich habe auch nie gesagt, dass man hier keine Waffen kaufen kann."
Der Russe überlegt einen Moment und sagt dann: "Entschuldigen Sie, haben sie etwas gegen Russen?"
Finne: "Ja, gegen Russen haben wir Pistolen, Gewehre und Messer!"
Nach oben Nach unten
 
Finnischer Witz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Witz vom feinsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Forum :: Lustiges/Witze/Humor-
Gehe zu: