Predator Gilde
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Predator Gilde
 
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Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
[Patchnotizen 3.0.3] In den Tiefen des Waldes EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

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Der Diamantenhandel ist zurück
[Patchnotizen 3.0.3] In den Tiefen des Waldes EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

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 [Patchnotizen 3.0.3] In den Tiefen des Waldes

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KermitOH
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[Patchnotizen 3.0.3] In den Tiefen des Waldes Empty
BeitragThema: [Patchnotizen 3.0.3] In den Tiefen des Waldes   [Patchnotizen 3.0.3] In den Tiefen des Waldes EmptyMi 11 Aug - 14:49

Patch Notes:3.0.3.2231.en

Neue Inhalte

* Maximale Stufe 60
* Neue Zone: Nördlicher Janostwald
o Über 100 neue Quests und Titel
o Neuer Endgegner, der nur darauf wartet, besiegt zu werden
* Runen-Extraktion: Interface für Waffen und Ausrüstung
* Tutorial-Begleiter:
o Neue Spieler erhalten jetzt einen Begleiter als Assistenten, der unabhängig vom richtigen Begleiter-System funktioniert.
* Hochzeitssystem: Heirate deinen Partner in Runes of Magic
* 108 neue Gildenkriegs-Titel & -Quests
* Item-Shop & Gildenressourcen: Neue, nur mit Gildenbeitrag erhältliche Gegenstände
* Neue Handwerksrezepturen für Stufe 60: Waffen und Ausrüstung
* Begleitersystem: Spezielle Werkzeuge für Stufe 41 bis 60 zum Ausrüsten deines Begleiters. Ermöglicht es dem Begleiter, vielfältige Gegenstände nach deinen Wünschen herzustellen.
* Memento-Belohnungssystem: Neue Rezepturen, Tränke, Minerale und Maximalwerte hinzugefügt
* Balancing: Verschiedene Klassenfertigkeiten


Allgemeine Fehlerbehebung

* Elfeninsel:
* Spieler blieben in einem Bereich nahe des Hafens des Aufbruchs stecken.
* Malatinas Parcours des Schreckens:
* In der kurzen Zeitspanne zwischen dem Klicken auf die Kanonen-Plattform, um zu bestätigen, dass man die Kanone abfeuern wollte, und dem Moment, in dem man die Fertigkeit erhielt: Klickte man erneut auf die Plattform, erschien ein Bestätigungsdialog, der es dem Spieler ermöglichte, die Kanone ein zweites Mal abzufeuern. – Dieser Fehler wurde behoben.
* Wenn Spieler den „Großer Reißer“-Buff von „Riffzahn“ erhielten und ihre LP vollständig hergestellt waren, verschwand Riffzahn nicht.
* Die Spezialeffekte der folgenden Fertigkeiten, die sich mehrfach und wiederholt selbst aktivierten, wurden repariert:

*
o Krieger-Kundschafter: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Geduldspiel“
o Krieger-Ritter: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Verteidigung schwächen“
o Krieger-Bewahrer: Stufe 15 Elite-Fertigkeit „Schlag des Wilden“
o Krieger-Bewahrer: Stufe 35 Elite-Fertigkeit „Wildes Heulen“
o Krieger-Bewahrer: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Kampfeswille“
o Krieger-Druide: Stufe 15 Elite-Fertigkeit „Rosenranke“
o Krieger-Druide: Stufe 20 Elite-Fertigkeit „Beben“
o Krieger-Druide: Stufe 30 Elite-Fertigkeit „Erlösung“
o Krieger-Druide: Stufe 40 Elite-Fertigkeit „Revitalisierung“
o Kundschafter-Krieger: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Zielgenauigkeit“
o Kundschafter-Schurke: Stufe 40 Elite-Fertigkeit „Hinterhältiger Schuss“
o Kundschafter-Schurke: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Tödlicher Gegenangriff“
o Kundschafter-Schurke: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Gift spucken“
o Kundschafter-Priest: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Kriegstrommeln“
o Kundschafter-Magier: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Wildniskampagne“
o Kundschafter-Ritter: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Geistverschmelzung“
o Kundschafter-Bewahrer: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Windangriff“
o Kundschafter-Druide: Stufe 35 Elite-Fertigkeit „Blut verschlingen“
o Kundschafter-Druide: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Schützensegen“
o Kundschafter-Druide: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Segen des Ahnen“
o Schurke-Krieger: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Verfall“
o Schurke-Priester: Stufe 40 Elite-Fertigkeit „Finstere Methoden“
o Schurke-Ritter: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Gleißendes Licht“
o Schurke-Ritter: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Entfesselter Krieger“
o Schurke-Bewahrer: Stufe 25 Elite-Fertigkeit „Blutdürstige Klinge“
o Schurke- Bewahrer: Stufe 40 Elite-Fertigkeit „Griff des Baumgeistes“
o Schurke-Druide: Stufe 15 Elite-Fertigkeit „Hysterische Rache“
o Magier-Krieger: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Meditative Strömung“
o Magier-Kundschafter: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Feuerrosensturm“
o Magier-Schurke: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Schattenschutz“
o Magier-Priester: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Schwächung“
o Magier-Ritter: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Tageslicht“
o Magier-Druide: Stufe 25 Elite-Fertigkeit „Flammenherrschaft“
o Priester-Magier: Stufe 40 Elite-Fertigkeit „Erleuchtung“
o Ritter-Kundschafter: Stufe 40 Elite-Fertigkeit „Heiliger Widerstand“
o Ritter-Schurke: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Gottes Rache“
o Bewahrer-Krieger: Stufe 20 Elite-Fertigkeit „Bestienschlag“
o Bewahrer -Krieger: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Willensangriff“
o Bewahrer -Krieger: Stufe 50 Elite-Fertigkeit „Wappen“
o Bewahrer -Kundschafter: Stufe 45 Elite-Fertigkeit „Bogenschuss der Tapferkeit“
o Bewahrer -Schurke: Stufe 15 Elite-Fertigkeit „Achillesfersen-Schlag“
o Druide-Krieger: Stufe 20 Elite-Fertigkeit „Stab der Glorie“


Quests

* Tagesquest: Mehr Wäscheleinen, Noch mehr widerliche Insekten loswerden und Noch mehr Lavendelblüten
* Vorher: Keine Phiriusmarken gegeben
* Geändert: Geben nun 10 Phiriusmarken


Allgemeine Anpassungen

* Der Erschöpfungswert aller Hausmädchen sollte nun ordnungsgemäß im Verlauf der Zeit abnehmen.
* Gildenbelagerungskrieg:
o Neue Gildenregel: Nach Verlassen einer Gilde muss 1 Stunde gewartet werden (Abklingzeit), bevor man erneut einer Gilde beitreten kann.
* Abends von 20 bis 21 Uhr, wenn die Belagerungskriege stattfinden, können Gilden keine neuen Mitglieder aufnehmen.
* Burgtore sind nun effektiver in der Reduktion des erlittenen Schadens. Die Effektivität steigt von 90 auf 99.
* Begleiter-Produktionssystem
o Vorher: Der maximale Wert für die „Automatische Produktion” lag bei 999. Einige „Produktionsgegenstände” hatten jedoch einen Maximalwert von 100, und konnten nicht mehr hergestellt werden, sobald das Limit von 100 überschritten war.
o Geändert: Der maximale Wert aller „Produktionsgegenstände” wurde auf 999 festgesetzt, auf den selben Wert wie für die „Automatische Produktion”, um sicherzustellen, dass die automatische Produktion nicht unterbrochen wird.
* Alte Mementos sind nun auf maximal 3000 limitiert.
* NPC: „Kawak Grollfang” geändert zu „Drake Grollfang”
* Gegenstände, die in der Obsidian-Feste von der Ehrenmaterialien-Verkäuferin Fey Woram verkauft werden:
o Bittergras-Bündel: Preis lag bei 221 Gold, 4 Ehrenpunkte. Preis liegt nun bei 185 Gold, 3 Ehrenpunkte
o Moxa-Bündel: Preis lag bei 185 Gold, 3 Ehrenpunkte. Preis liegt nun bei 221 Gold, 4 Ehrenpunkte
* Die Animationen jedes Charakters, der auf eine „Fliegende Runenscheibe” steigt, sollte nun richtig angezeigt werden, während er sich auf der Scheibe befindet.
* Im Attributfeld des Charakterinformations-Interfaces wurde keine Information angezeigt, wenn die Hauptklasse des Charakters „Bewahrer“ ist. Das Problem wurde behoben.
* Die Begegnungs-Anzeige wird nun sofort aktualisiert, wenn ein Begegnungsgebiet erneut betreten wird.
* Die Spalte „Deine Notizen“ wurde aus dem Ranglistenüberblick entfernt.
* Der „Sturm-Armbrust” ist nun die richtige Reichweite zugewiesen.
* Einigen Tränken der Stufe 53 und ihren jeweiligen Buff-Effekten wurden Tooltips und Beschreibungen hinzugefügt.


Ausrüstung

* Anpassungen der Ausrüstung in der Instanz – Hort des Dämonendrachen
o Umhang der Verdunkelung
* Vorher: physische Verteidigung 75, magische Verteidigung 107
* Geändert: physische Verteidigung 775, magische Verteidigung 807
o Magischer Umhang
* Vorher: physische Verteidigung 75, magische Verteidigung 107
* Geändert: physische Verteidigung 775, magische Verteidigung 807
o Schal der Verdunkelung
* Vorher: physische Verteidigung 169, magische Verteidigung 241
* Geändert: physische Verteidigung 869, magische Verteidigung 941
o Katastrophen-Kapuze
* Vorher: physische Verteidigung 193, magische Verteidigung 217
* Geändert: physische Verteidigung 893, magische Verteidigung 917
o Eisenhelm
* Vorher: physische Verteidigung 217, magische Verteidigung 193
* Geändert: physische Verteidigung 917, magische Verteidigung 893
o Schwerer Magischer Helm
* Vorher: physische Verteidigung 241, magische Verteidigung 169
* Geändert: physische Verteidigung 941, magische Verteidigung 869
o Schulterpolster der Verdunkelung
* Vorher: physische Verteidigung 75, magische Verteidigung 107
* Geändert: physische Verteidigung 775, magische Verteidigung 807
o Katastrophen-Schulterschützer
* Vorher: physische Verteidigung 86, magische Verteidigung 96
* Geändert: physische Verteidigung 786, magische Verteidigung 796
o Flammendrachenbeschützer
* Vorher: physische Verteidigung 857
* Geändert: physische Verteidigung 1557
o Geisterwall
* Vorher: physische Verteidigung 857
* Geändert: physische Verteidigung 1557
o Eisenschulterpanzer
* Vorher: physische Verteidigung 96, magische Verteidigung 86
* Geändert: physische Verteidigung 796, magische Verteidigung 786
o Schwere Magie-Schulterschützer
* Vorher: physische Verteidigung 107, magische Verteidigung 75
* Geändert: physische Verteidigung 807, magische Verteidigung 775

Quests

* Die Erlösung der Göttin
o Vorher: Nach Abschluss von „Die Erlösung der Göttin” ruft der NPC Rezibi Narfas herbei. Wurde das Spiel jedoch beendet, bevor Narfas erschien, blieb die Quest offen (auch wenn sie abgeschlossen wurde). Auch wenn sich der Spieler erneut einloggte, erschien Narfas nicht, daher konnte die Quest „Göttliche Botin Narfas” nicht angenommen werden.
o Geändert: Gegenstand wurde hinzugefügt, um das Problem durch Triggern des Skripts zu umgehen. Beendet der Spieler die Quest „Die Erlösung der Göttin“ und loggt sich wieder ein, so erscheint Narfas, auch wenn das Schließen des Spiels zuvor (z.B. durch einen Computerabsturz) erzwungen wurde.
* Der Name eines Helden
o Vorher: Wurde das Schließen des Spiels nach Abschluss der Quest erzwungen, während die Handlung noch nicht abgeschlossen war, konnte der Spieler nach erneutem Einloggen die nachfolgende Quest „Was ist mit Eduth?“ nicht annehmen.
o Geändert: Der erforderliche Trigger für die Quest „Was ist mit Eduth?“ wurde entfernt. Logt sich der Spieler nun nach Abschluss der Quest „Der Name eines Helden“ erneut ein, kann er selbst nach einem Computerabsturz und einem erzwungenen Schließen des Spiels die Quest „Was ist mit Eduth?“ annehmen.
* Für alle sieben Tagesquests, die mit dem Public Event „Ruinen von Bymorsh“ zusammenhängen, erhält man nun Phiriusmarken.
* Die Provokation
o Vorher: Spieler mit Ver 3.0.2 konnten diese Quest annehmen.
o Geändert: Spieler benötigen Ver 3.0.3, um diese Quest zu erhalten.

Gegenstände

* Niemandes Rum
o Vorher: Niemandes Rum gewährte einen Schnelligkeitsschub und stellt alle 3 Sekunden einen 1 LP wieder her.
o Geändert: Niemandes Rum gewährt keinen Schnelligkeitsschub mehr und stellt auch keine LP wieder her.
* Zitronenwodka
o Vorher: Während der Wirksamkeit des Zitronenwodkas konnte man zaubern und alle 3 Sekunden wurde 1 MP wiederhergestellt.
o Geändert: Während der Wirksamkeit des Zitronenwodkas kann man nicht angreifen, zaubern, keine Gegenstände benutzen und es werden keine MP wiederhergestellt.
* Begegnungen: Erforscht die Ruinen von Bymorsh
o Vorher: Nachdem man erfolgreich die 4. Stufe dieser Begegnung absolviert hatte, erschien sofort ein Bestätigungsfeld, das den Spieler fragte, ob er transportiert werden möchte.
o Geändert: Nachdem man erfolgreich die 4. Stufe dieser Begegnung absolviert hat, erscheint nach etwa 2 Sekunden ein Bestätigungsfeld, das den Spieler fragt, ob er transportiert werden möchte.
* Gegenstandsanpassungen: Wenn ein Spieler zur Miller-Ranch zurückkehrte, nachdem er dort Traute Heime- und Gildenburg-Transportsteine benutzt hatte, konnte er die Zone nicht verlassen (Miller-Ranch).
o Vorher: Spieler können sie auf der Miller-Ranch benutzen
o Geändert: Spieler können sie nicht auf der Miller-Ranch benutzen
* Arena von Warnorken (Instanz): Die zusätzliche Fähigkeit „Illusion des Wettkampfes VIII” hat keine Namen, das wurde geändert.


Patch 3.0.3 – Fertigkeiten-Anpassung


[Primärklasse Krieger]


Finte

* Alt
o Wenn Gegner ausweicht, wird er mit 80 - 320% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, attackiert.
* Neu
o Wenn Gegner ausweicht, wird er mit 80 - 320% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, attackiert. Präzision ist um 20 erhöht.


Brutale Kraft

* Alt
o Stufe 1: Stärke erhöht um 10.
o Stufe 58: Stärke erhöht um 68.
* Neu
o Stufe 1: Stärke erhöht um 1% + 11.
o Stufe 58: Stärke erhöht um 6,2% + 68.


Einhand-Waffenmeister

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Schaden von Einhandschwert, -axt und -hammer um 5%.
o Stufe 58: Erhöht Schaden von Einhandschwert, -axt und -hammer um 45%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Schaden von Einhandschwert, -axt und -hammer um 5%.
o Stufe 50: Erhöht Schaden von Einhandschwert, -axt und -hammer um 45%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Zweihand-Waffenmeister

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Schaden von Zweihandschwert, -axt und -hammer um 5%.
o Stufe 58: Erhöht Schaden von Zweihandschwert, -axt und -hammer um 40%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Schaden von Zweihandschwert, -axt und -hammer um 5%.
o Stufe 50: Erhöht Schaden von Zweihandschwert, -axt und -hammer um 40%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Donner

* Neu
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.


Überlebenswille

* Alt
o Stufe 1: Nur wenn LP unter 25% nutzbar. Erhöht Verteidigung um 25%, Ausweichen um 5%, Parieren um 5.
o Stufe 58: Nur wenn LP unter 25% nutzbar. Erhöht Verteidigung um 97,5%, Ausweichen um 19,5%, Parieren um 19.5.
* Neu
o Stufe 1: Nur wenn LP unter 50% nutzbar. Erhöht Verteidigung um 20%, Ausweichen um 5%, Parieren um 150.
o Stufe 58: Nur wenn LP unter 50% nutzbar. Erhöht Verteidigung um 60.6%, Ausweichen um 19,5%, Parieren um 1220.


Defensive Formation

* Alt
o Stufe 1: Erhöht physische Verteidigung um 500, verringert physische Angriffskraft um 5% und magische Kraft um 5%.
o Stufe 58: Erhöht physische Verteidigung um 6300, verringert physische Angriffskraft um 63% und magische Kraft um 63%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht physische Verteidigung um 500, verringert physische Angriffskraft um 5% und magische Kraft um 5%.
o Stufe 50: Erhöht physische Verteidigung um 6300, verringert physische Angriffskraft um 63% und magische Kraft um 63%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Terror

* Neu
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.


Aggressivität

* Alt
o Stufe 1: 30 Sekunden, Zorn-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 20%.
o Stufe 58: 30 Sekunden, Zorn-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 78%.
* Neu
o Stufe 1: 30 Sekunden, Zorn-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 20%.
o Stufe 50: 30 Sekunden, Zorn-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 80%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Gruppenspott

* Alt
o Stufe 1: 4 Sekunden, zwingt mehrere Ziele in Reichweite einen selbst anzuvisieren.
o Stufe 58: 15,6 Sekunden, zwingt mehrere Ziele in Reichweite einen selbst anzuvisieren.
* Neu
o Stufe 1: 4 Sekunden, zwingt mehrere Ziele in Reichweite einen selbst anzuvisieren.
o Stufe 50: 18 Sekunden, zwingt mehrere Ziele in Reichweite einen selbst anzuvisieren.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Spott

* Alt
o Stufe 1: 5 Sekunden, zwingt ein Ziel einen selbst anzuvisieren.
o Stufe 58: 19.5 Sekunden, zwingt ein Ziel einen selbst anzuvisieren.
* Neu
o Stufe 1: 5 Sekunden, zwingt ein Ziel einen selbst anzuvisieren.
o Stufe 50: 20 Sekunden, zwingt ein Ziel einen selbst anzuvisieren.
o Begrenzt auf Stufe 50.


[Primärklasse Kundschafter]

Fernkampfmeister

* Alt
o Stufe 1: Bogen-Präzision erhöht um 3%, Schaden erhöht um 3%.
o Stufe 58: Bogen-Präzision erhöht um 20.4%, Schaden erhöht um 20.4%.
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Bogen-Präzision erhöht um 4%, Schaden erhöht um 4%.
o Stufe 50: Bogen-Präzision erhöht um 20%, Schaden erhöht um 20%.


Lasso

* Alt
o Stufe 1: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 10 Sekunden. Effekt endet, wenn das Ziel angegriffen wird.
o Stufe 58: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 33,2 Sekunden. Effekt endet, wenn das Ziel angegriffen wird.
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 10 Sekunden. Effekt endet, wenn das Ziel angegriffen wird.
o Stufe 50: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 30 Sekunden. Effekt endet, wenn das Ziel angegriffen wird.
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.


Flinkheit

* Alt
o Stufe 1: Geschicklichkeit erhöht um 10.
o Stufe 58: Geschicklichkeit erhöht um 68.
* Neu
o Stufe 1: Geschicklichkeit erhöht um 1% + 11.
o Stufe 58: Geschicklichkeit erhöht um 6,2% + 68.


Meister von Pfeil und Bogen

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Bogengeschwindigkeit um 10%.
o Stufe 58: Erhöht Bogengeschwindigkeit um 39%.
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Erhöht Bogengeschwindigkeit um 11%.
o Stufe 50: Erhöht Bogengeschwindigkeit um 38,5%.


Konzentration

* Alt
o Stufe 1: 30 Sekunden, Fokus-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 100%. Abklingzeit: 6 Minuten.
o Stufe 58: 117 Sekunden, Fokus-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 100%. Abklingzeit: 6 Minuten.
* Neu
o Stufe 1: 30 Sekunden, Fokus-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 100%. Abklingzeit: 5 Minuten.
o Stufe 58: 82,2 Sekunden, Fokus-Generierungsgeschwindigkeit erhöht um 100%. Abklingzeit: 5 Minuten.


Gelenkschlag

* Alt
o Stufe 1: Verursacht 16,4 physischen Schaden, und zusätzlich verlangsamt für 4 Sekunden.
o Stufe 58: Verursacht 206,6 physischen Schaden, und zusätzlich verlangsamt für 11 Sekunden.
* Neu
o Stufe 1: Verursacht 16,4 physischen Schaden, und zusätzlich verlangsamt für 4 Sekunden.
o Stufe 58: Verursacht 206,6 physischen Schaden, und zusätzlich verlangsamt für 10 Sekunden.
o Verlangsamt bis zu 10 Sekunden.


Querschläger

* Alt
o Zauberzeit: 3 Sekunden.
o Stufe 1: Verursacht 65% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
o Stufe 58: Verursacht 290% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
* Neu
o Zauberzeit: sofort.
o Stufe 1: Verursacht 65% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.
o Stufe 58: Verursacht 220% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Fernkampfwaffe.


Manaraubender Pfeil

* Alt
o Stufe 1: 10 Sekunden, Verbraucht jede Sekunde 8 MP beim Ziel.
o Stufe 58: 10 Sekunden, Verbraucht jede Sekunde 147 MP beim Ziel.
o Abklingzeit: 10 Sekunden.
* Neu
o Stufe 1: 10 Sekunden, verringert beim Ziel den magischen Schaden um 1%.
o Stufe 58: 10 Sekunden, verringert beim Ziel den magischen Schaden um 12%.
o Abklingzeit: 90 Sekunden.


[Primärklasse Schurke]

Dolchmeister

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Dolchschaden um 10.
o Stufe 58: Erhöht Dolchschaden um 39.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Dolchschaden um 10.
o Stufe 50: Erhöht Dolchschaden um 40.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Giftdolch

* Neu
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Gift

* Alte Wirkungsdauer: 600 Sekunden.
* Neue Wirkungsdauer: 900 Sekunden.


Schleichen

* Alt
o Stufe 1: Geschwindigkeit verringert um 50%.
o Stufe 58: Geschwindigkeit verringert 21.
* Neu
o Stufe 1: Geschwindigkeit verringert um 50%.
o Stufe 50: Geschwindigkeit verringert um 20%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Beweglichkeit

* Alt
o Stufe 1: Erhöht permanent Ausweichen um 2%.
o Stufe 58: Erhöht permanent Ausweichen um 7.8%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht permanent Ausweichen um 2%.
o Stufe 50: Erhöht permanent Ausweichen um 8%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Unverdientes Glück

* Alt
o Stufe 1: Erhöht bei der Gruppe die Droprate um 5%.
o Stufe 58: Erhöht bei der Gruppe die Droprate um 19,5%.
* Neu
o Stufel 1: Erhöht bei der Gruppe die Droprate um 5%.
o Stufe 50: Erhöht bei der Gruppe die Droprate um 20%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Meister der Zweitwaffe

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Nebenhand-Schaden um 3% und Präzision um 3%.
o Stufe 58: Erhöht Nebenhand-Schaden um 11.7% und Präzision um 11.7%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Nebenhand-Schaden um 3% und Präzision um 3%.
o Stufe 50: Erhöht Nebenhand-Schaden um 12% und Präzision um 12%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Sprint

* Alt
o Stufe 1: 30 Sekunden, erhöht Geschwindigkeit um 10%.
o Stufe 58: 30 Sekunden, erhöht Geschwindigkeit um 39%.
* Neu
o Stufe 1: 30 Sekunden, erhöht Geschwindigkeit um 10%.
o Stufe 50: 30 Sekunden, erhöht Geschwindigkeit um 40%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Ausweichen

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Ausweichen um 10%, für 10 Sekunden.
o Stufe 58: Erhöht Ausweichen um 39%, für 39 Sekunden.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Ausweichen um 10%, für 10 Sekunden.
o Stufe 50: Erhöht Ausweichen um 40%, für 20 Sekunden.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Wilder Angriff

* Alt
o Stufe 1: 30 Sekunden, physische Angriffsgeschwindigkeit erhöht um 5%, physische Verteidigung verringert um 5%.
o Stufe 58: 30 Sekunden, physische Angriffsgeschwindigkeit erhöht um 19,5%, physische Verteidigung verringert um 19,5%.
* Neu
o Stufe 1: 30 Sekunden, physische Angriffsgeschwindigkeit erhöht um 5%, physische Verteidigung verringert um 5%.
o Stufe 50: 30 Sekunden, physische Angriffsgeschwindigkeit erhöht um 20%, physische Verteidigung verringert um 20%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


[Primärklasse Magier]

Feuerball

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Plasmapfeil

* Alt
o Stufe 1: Geladener Zustand, erhöht magische Krit-Rate um 2.
o Stufe 58: Geladener Zustand, erhöht magische Krit-Rate um 44.
o Alte Kosten: 15 MP
* Neu
o Stufe 1: Geladener Zustand, erhöht magische Krit-Rate um 20.
o Stufe 58: Geladener Zustand, erhöht magische Krit-Rate um 163.
o Neue Kosten: 1% + 15 MP


Blitzschlag

* Alt
o Alte Kosten: 20 MP
* Neu
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.
o Unbeweglichkeitseffekt bis zu 12 Sekunden.
o Neue Kosten: 2% + 20 MP


Energiezufuhr

* Alte Kosten: 45 MP
* Neue Kosten: 1% + 45 MP


Entladung

* Alt
o Alte Kosten: 40 MP
* Neu
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.
o Neue Kosten: 2% + 40 MP


Weisheit

* Alt
o Stufe 1: Erhöht permanent Intelligenz um 10.
o Stufe 58: Erhöht permanent Intelligenz um 68.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht permanent Intelligenz um 1% + 11.
o Stufe 58: Erhöht permanent Intelligenz um 6,2% + 68.


Intensivierung

* Alt
o Stufe 1: 18 Sekunden, Schaden der nächsten magischen Attacke erhöht um 45.
o Stufe 58: 18 Sekunden, Schaden der nächsten magischen Attacke erhöht um 306.
o Alte Kosten: 10 MP
* Neu
o Stufe 1: 20 Sekunden, magischer Schaden erhöht um 50.
o Stufe 58: 20 Sekunden, magischer Schaden erhöht um 601.
o Neue Kosten: 1% + 10 MP


Statische Aufladung

* Alte Kosten: 75 MP
* Neue Kosten: 1% + 75 MP


Phönix

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 2% + 40 MP


Gewitter

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 5% + 50 MP


Flammenstoß

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 3% + 20 MP


Fegefeuer

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 2% + 35 MP


Meteorschauer

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 2% + 35 MP


Elektrischer Bolzen

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Elektrische Explosion

* Alte Kosten: 10 MP
* Neue Kosten: 3% + 10 MP


Stille

* Alt
o Stufe 1: Macht Ziel stumm für 4 Sekunden, Ziel kann nicht mehr zaubern.
o Stufe 58: Macht Ziel stumm für 8,6 Sekunden, Ziel kann nicht mehr zaubern.
o Alte Kosten: 50 MP
* Neu
o Stufe 1: Macht Ziel stumm für 4 Sekunden, Ziel kann nicht mehr zaubern.
o Stufe 50: Macht Ziel stumm für 9 Sekunden, Ziel kann nicht mehr zaubern.
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 2% + 50 MP


Statisches Feld

* Alt
o Alte Kosten: 20 MP
* Neu
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 2% + 20 MP


Elementarschwäche

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Feuerwissen

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Feuerwiderstand um 2, und Fire magische Schaden um 5%.
o Stufe 58: Erhöht Feuerwiderstand 25, und Fire magische Schaden um 63%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Feuerwiderstand 2, und Fire magische Schaden um 5%.
o Stufe 50: Erhöht Feuerwiderstand 25, und Fire magische Schaden um 63%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Windwissen

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Windwiderstand um 2, und magischen Windschaden um 5%.
o Stufe 58: Erhöht Windwiderstand um 25, und magischen Windschaden um 63%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Windwiderstand um 2, und magischen Windschaden um 5%.
o Stufe 50: Erhöht Windwiderstand um 25, und magischen Windschaden um 63%.
o Begrenzt auf Stufe 50.



Brandschutz

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 2% + 120 MP


Energiebrunnen

* Alt
o Stufe 1: 50 Sekunden, jeder Zauber verbraucht 10% weniger MP.
o Stufe 58: 50 Sekunden, jeder Zauber verbraucht 39% weniger MP.
* Neu
o Stufe 1: 50 Sekunden, jeder Zauber verbraucht 10% weniger MP.
o Stufe 50: 50 Sekunden, jeder Zauber verbraucht 40% weniger MP.
o Begrenzt auf Stufe 50.


[Primärklasse Priester]

Reißende Flut

* Alte Kosten: 12 MP
* Neue Kosten: 1% + 12 MP


Heilung

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 3% + 40 MP


Regenerieren

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 2% + 35 MP


Wellenpanzer

* Alt
o Stufe 1: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 50 Schaden abwehren.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 1355 Schaden abwehren.
o Alte Kosten: 60 MP
* Neu
o Stufe 1: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 50 Schaden abwehren, und verringert den erhaltenen physischen und magischen Schaden um 1%.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 1355 Schaden abwehren, und verringert den erhaltenen physischen und magischen Schaden um 6,2%.
o Neue Kosten: 1% + 60 MP


Eisnebel (Rang 1)

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


Eisnebel (Rang 2)

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 1% + 120 MP


Eisnebel (Rang 3)

* Alte Kosten: 200 MP
* Neue Kosten: 1% + 200 MP


Gruppenheilung

* Alte Kosten: 70 MP
* Neue Kosten: 6% + 70 MP


Gunst des Lebens

* Alt
o Stufe 1: 1800 Sekunden, erhöht maximale LP um 50.
o Stufe 58: 1800 Sekunden, erhöht maximale LP um 804.
o Alte Kosten: 30 MP
* Neu
o Stufe 1: 1800 Sekunden, erhöht maximale LP um 1% + 50.
o Stufe 58: 1800 Sekunden, erhöht maximale LP um 6,2% + 804.
o Neue Kosten: 2% + 30 MP


Schnellheilung

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 2% + 25 MP


Ritual der Wiederbelebung

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Seelenbund

* Alte Kosten: 400 MP
* Neue Kosten: 2% + 400 MP


Gesegnetes Quellwasser

* Alt:
o Alte Wirkungsdauer: 600 Sekunden
o Alte Kosten: 120 MP
* Neu
o Neue Wirkungsdauer: 900 Sekunden
o Neue Kosten: 3% + 120 MP


Gesegnete Aura

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 5% + 60 MP


Segen der Demut

* Alte Kosten: 99 MP
* Neue Kosten: 2% + 99 MP


Verstärkter Angriff

* Alt
o Stufe 1: 30 Minuten, erhöht physische Attacke um 50.
o Stufe 58: 30 Minuten, erhöht physische Attacke um 630.
o Alte Kosten: 36 MP
* Neu
o Stufe 1: 30 Minuten, erhöht physische Attacke um 1% + 50.
o Stufe 58: 30 Minuten, erhöht physische Attacke um 6,2% + 630.
o Neue Kosten: 1% + 36 MP


Kette des Lichts

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 1% + 60 MP


Durchdringende Kälte

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Magischer Schutz

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 3% + 120 MP


Reinigung

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 2% + 150 MP


Gebet

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Wasserwiderstand um 2, und magischen Wasserschaden um 5%.
o Stufe 58: Erhöht Wasserwiderstand um 25, und magischen Wasserschaden um 63%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Wasserwiderstand um 2, und magischen Wasserschaden um 5%.
o Stufe 50: Erhöht Wasserwiderstand um 25, und magischen Wasserschaden um 63%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Glaube

* Alt
o Stufe 1: Heilung erhöht um 5%.
o Stufe 58: Heilung erhöht um 34%.
* Neu
o Stufe 1: Heilung erhöht um 5%.
o Stufe 50: Heilung erhöht um 35%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Salbe

* Alt
o Stufe 1: 60 Sekunden, erhaltene Heilung erhöht um 5%.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erhaltene Heilung erhöht um 19,5%.
o Alte Kosten: 50 MP
* Neu
o Stufe 1: 60 Sekunden, erhaltene Heilung erhöht um 5%.
o Stufe 50: 60 Sekunden, erhaltene Heilung erhöht um 20%.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 1% + 50 MP


Heilige Kerze

* Alt
o Stufe 1: Verbraucht jede Sekunde 6% LP, erhöht Heilung um 5%.
o Stufe 58: Verbraucht jede Sekunde 6% LP, erhöht Heilung um 28,2%.
* Neu
o Stufe 1: Verbraucht jede Sekunde 6% LP, erhöht Heilung um 5%.
o Stufe 50: Verbraucht jede Sekunde 6% LP, erhöht Heilung um 30%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


[Primärklasse Ritter]

Rüstung Verstärken

* Alt
o Stufe 1: 300 Sekunden, erhöht physische Verteidigung um 5%.
o Stufe 58: 300 Sekunden, erhöht physische Verteidigung um 63%.
o Alte Kosten: 20 MP
* Neu
o Stufe 1: 300 Sekunden, erhöht physische Verteidigung um 5%.
o Stufe 50: 300 Sekunden, erhöht physische Verteidigung um 63%.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 3% + 20 MP


Schild der Sühne

* Alte Kosten: 6 MP
* Neue Kosten: 2% + 6 MP


Lichtfesseln Rang 1

* Alte Kosten: 24 MP
* Neue Kosten: 1% + 24 MP


Lichtfesseln Rang 2

* Alte Kosten: 49 MP
* Neue Kosten: 1% + 49 MP


Lichtfesseln Rang 3

* Alte Kosten: 73 MP
* Neue Kosten: 1% + 73 MP


Schock

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 1% + 25 MP


Abrüstung

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Ruf der Pflicht

* Alt
o Stufe 1: 60 Sekunden, erhöht maximale LP um 300.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erhöht maximale LP um 2040.
o Alte Kosten: 120 MP
* Neu
o Stufe 1: 60 Sekunden, erhöht maximale LP um 1% + 350. und regeneriert 1% + 350 LP.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erhöht maximale LP um 6,2% + 2177. und regeneriert 6,2% + 2177 LP.
o Neue Kosten: 3% + 120 MP


Ansturm

* Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.


Einschüchterung

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Aggro um 20%.
o Stufe 58: Erhöht Aggro um 136%.
o Alte Kosten: 30 MP
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Aggro um 21%.
o Stufe 50: Erhöht Aggro um 136,5%.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 1% + 30 MP


Schild der Wahrheit

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 2% + 150 MP


Wirbelnder Schild

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Heiliger Schlag

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Widerstandsfähigkeit

* Alt
o Stufe 1: Ausdauer erhöht um 10.
o Stufe 58: Ausdauer erhöht um 68.
* Neu
o Stufe 1: Ausdauer erhöht um 1% + 10.
o Stufe 58: Ausdauer erhöht um 6,2% + 68.


Schildmeister

* Alt
o Stufe 1: Erhöht beim Schild die physische Verteidigung 5%.
o Stufe 58: Erhöht beim Schild die physische Verteidigung 63%.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht beim Schild die physische Verteidigung 5%.
o Stufe 50: Erhöht beim Schild die physische Verteidigung 63%.
o Begrenzt auf Stufe 50.


Entschlossenheit

* Alt
o Stufe 1: Maximale MP erhöht um 30.
o Stufe 58: Maximale MP erhöht um 900.
* Neu
o Stufe 1: Maximale MP erhöht um 1% + 30.
o Stufe 58: Maximale MP erhöht um 6,2% + 900.


Schild des Heldenmuts

* Alt
o Stufe 1: 15 Sekunden, widersteht 5% physische Angriffe.
o Stufe 58: 15 Sekunden, widersteht 19,5% physische Angriffe.
o Alte Kosten: 30 MP
* Neu
o Stufe 1: 15 Sekunden, widersteht 5% physischen Schaden.
o Stufe 50: 15 Sekunden, widersteht 20% physischen Schaden.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 2% + 30 MP


Verhasster Schlag

* Alt
o Stufe 1: 15 Sekunden, Aggro von Angriffen erhöht um 10%.
o Stufe 58: 15 Sekunden, Aggro von Angriffen erhöht um 68%.
o Alte Kosten: 50 MP
* Neu
o Stufe 1: 15 Sekunden, Aggro von Angriffen erhöht um 10%.
o Stufe 50: 15 Sekunden, Aggro von Angriffen erhöht um 70%.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 1% + 50 MP


Schild der Disziplin

* Alt
o Stufe 1: 30 Sekunden, blockt 5% magischen Schaden.
o Stufe 58: 30 Sekunden, blockt 63% magischen Schaden.
o Alte Kosten: 99 MP
* Neu
o Stufe 1: 30 Sekunden, blockt 5% magischen Schaden.
o Stufe 58: 30 Sekunden, blockt 63% magischen Schaden.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 2% + 99 MP


Halle der gefallenen Helden

* Alt
o Wenn Ihr innerhalb von 10 Minuten sterbt, erhalten alle Gruppenmitglieder in Reichweite für 30 Sekunden einen Buff, der 800 Schaden absorbiert und deren Geschwindigkeit um 10% erhöht.
* Neu
o Alle Gruppenmitglieder in Reichweite erhalten den „Halle der gefallenen Helden“-Effekt. Wenn ein mitgleid mit diesem Efekt stirbt, erhalten die anderen mit diesem Effekt einen Schutz, der physischen und magischen Schaden um 5% verringert, und Geschwindigkeit um 30% erhöht.


[Primärklasse Bewahrer]

Kraft der Eiche

* Alte Wirkungsdauer: 600 Sekunden
* Geändert auf 900 Sekunden.


Schutz der Natur

* Alte Wirkungsdauer: 600 Sekunden
* Geändert auf 900 Sekunden.


Gestrüppschild

* Alt
o Stufe 1: 300 Sekunden, wenn physisch angegriffen, reflektiert 5 Schaden.
o Stufe 58: 300 Sekunden, wenn physisch angegriffen, reflektiert 80 Schaden.
o Alte Kosten: 30 MP
* Neu
o Stufe 1: 900 Sekunden, wenn physisch angegriffen, reflektiert 1% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
o Stufe 50: 900 Sekunden, wenn physisch angegriffen, reflektiert 5% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Neue Kosten: 1% + 30 MP


Bewegungseinschränkung

* Alt
o Stufe 1: 3 Sekunden, macht das Ziel bewegungsunfähig.
o Stufe 58: 10 Sekunden, macht das Ziel bewegungsunfähig.
o Alte Kosten: 45 MP
* Neu
o Stufe 1: 3 Sekunden, macht das Ziel bewegungsunfähig.
o Stufe 50: 10,1 Sekunden, macht das Ziel bewegungsunfähig.
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.
o Neue Kosten: 2% + 45 MP


Kraft des Baumgeistes

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Kreuzhieb

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 2% + 50 MP


Geladener Hieb

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Herz der Eiche

* Alt
o Stufe 1: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 50.
o Stufe 58: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 746.
o Alte Kosten: 55 MP
* Neu
o Stufe 1: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 1% + 50.
o Stufe 58: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 3.9% + 746.
o Neue Kosten: 2% + 55 MP


Dornige Rebe

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Rasendes Gestrüpp

* Alte Kosten: 70 MP
* Neue Kosten: 3% + 70 MP


Elfenamulett

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 2% + 150 MP


Elfische Führung

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Verbannen

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 2% + 50 MP


Explosion der Kraft

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Kraft der Eiche

* Alte Kosten: 55 MP
* Neue Kosten: 2% + 55 MP


Schadenstransfer

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Elfengebet

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Schutz der Natur

* Alte Kosten: 55 MP
* Neue Kosten: 2% + 55 MP


Wilde Kraft

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


[Primärklasse Druide]

Schutz von Mutter Erde

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Quell von Mutter Erde

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 2% + 60 MP


Steinschlag

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 1% + 25 MP


Leben wiederherstellen

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


Blühendes Leben

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 1% + 35 MP


Erholung

* Alte Kosten: 55 MP
* Neue Kosten: 2% + 55 MP


Wilde Segnung

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 1% + 35 MP


Körpervitalisierung

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 1% + 100 MP


Reinigen

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Gegengift

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Geistige Führung

* Alte Kosten: 200 MP
* Neue Kosten: 1% + 200 MP


Wiedergeburt

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Erdpfeil

* Alte Kosten: 12 MP
* Neue Kosten: 1% + 12 MP


Umschlingendes Gestrüpp

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Erdwelle

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 2% + 40 MP


Fesselnde Stille

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 1% + 100 MP


Sandsturm

* Alte Kosten: 70 MP
* Neue Kosten: 3% + 70 MP


Felspanzer

* Alt
o Während des Effekts: unfähig zu bewegen, anzugreifen oder zu zaubern.
o Alte Kosten: 60 MP
* Neu
o Während des Effekts: unfähig anzugreifen oder zu zaubern.
o Neue Kosten: 2% + 60 MP


Samen des Verwelkens

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Samen der Schwächung

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Einheit mit Mutter Erde

* Alt
o Für 10 Sekunden, Zauber verbrauchen keine Naturmacht.
* Neu
o Für 20 Sekunden, Zauber verbrauchen keine Naturmacht.


Wissen der Natur

* Alt
o Stufe 1: Erhöht permanent Weisheit um 10.
o Stufe 58: Erhöht permanent Weisheit um 68.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht permanent Weisheit um 1% + 10.
o Stufe 58: Erhöht permanent Weisheit um 6,2% + 68.


Wissen der Erde

* Alt
o Stufe 1: Erhöht permanent magischen Erdschaden um 5% und Erdwiderstand um 2.
o Stufe 58: Erhöht permanent magischen Erdschaden um 63% und Erdwiderstand um 25,2.
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Erhöht permanent magischen Erdschaden um 5% und Erdwiderstand um 2.
o Stufe 50: Erhöht permanent magischen Erdschaden um 63% und Erdwiderstand um 25,2.


Samen der Heilung

* Alt
o Stufe 1: Erhöht beim Ziel erhaltene Heilung um 5%, für 30 Sekunden, und generiert 2 Punkte Naturmacht.
o Stufe 58: Erhöht beim Ziel erhaltene Heilung um 19,5%, für 30 Sekunden, und generiert 2 Punkte Naturmacht.
o Alte Kosten: 50 MP
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Erhöht beim Ziel erhaltene Heilung um 5%, für 30 Sekunden, und generiert 2 Punkte Naturmacht.
o Stufe 50: Erhöht beim Ziel erhaltene Heilung 20, für 30 Sekunden, und generiert 2 Punkte Naturmacht.
o Neue Kosten: 1% + 50 MP


Konzentriertes Gebet

* Alt
o Stufe 1: Erhöht bei allen Gruppenmitgliedern Weisheit 10, für 600 Sekunden.
o Stufe 58: Erhöht bei allen Gruppenmitgliedern Weisheit 68, für 600 Sekunden.
o Alte Kosten: 35 MP
* Neu
o Stufe 1: Erhöht bei allen Gruppenmitgliedern Weisheit um 1% + 10, für 600 Sekunden.
o Stufe 58: Erhöht bei allen Gruppenmitgliedern Weisheit um 3.9% + 68, für 600 Sekunden.
o Neue Kosten: 1% + 35 MP


Reine Heilung

* Alt
o Stufe 1: Erhöht permanent Heilung um 5%.
o Stufe 58: Erhöht permanent Heilung um 34%.
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Erhöht permanent Heilung um 5%.
o Stufe 50: Erhöht permanent Heilung um 35%.


Mutter Naturs Zorn

* Alt
o Abklingzeit: 10 Sekunden
o Alte Kosten: 65 MP
* Neu
o Abklingzeit: 15 Sekunden
o Neue Kosten: 3% + 65 MP


Elitefertigkeiten-Balancing

Klasse [Krieger + Priester]

Magischer Schutz

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 3% + 120 MP


Barbaren-Kampfschrei

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Klasse [Krieger + Magier]

Gespür für Gefahr

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Donnerschwert

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Überschlag

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Elektrischer Angriff

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 8% + 40 MP


Lavawaffe

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 8% + 40 MP


Klasse [Krieger + Ritter]

Schildwurf

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Abwehrhaltung

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Schildschlag

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Klasse [Krieger + Bewahrer]

Angriffsschwächung

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 1% + 35 MP


Wilder Wirbelwind

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Kampfeswille

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Luftbeben

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 10% + 40 MP


Klasse [Krieger + Druide]

Rosenranke

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Beben

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


Wächterschwur

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 3% + 30 MP


Magie entfernen

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Zügelung

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 1% + 25 MP


Widerstand

* Problem, das nach dem Widerstehen eines Angriffes entstand, wurde behoben:
* Wenn Widerstands-Effekt endet, wird er nicht nochmal ausgelöst.


Klasse [Kundschafter + Schurke]

Lasso

* Alt
o Stufe 1: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 10 Sekunden. Wenn Ziel angegriffen wird, verschwindet der Effekt.
o Stufe 58: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 33,2 Sekunden. Wenn Ziel angegriffen wird, verschwindet der Effekt.
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 10 Sekunden. Wenn Ziel angegriffen wird, verschwindet der Effekt.
o Stufe 50: Macht ein Ziel bewegungsunfähig für 30 Sekunden. Wenn Ziel angegriffen wird, verschwindet der Effekt.
o Zur Beschreibung hinzugefügt, dass Wirkung auf Spieler verkürzt ist.


Klasse [Kundschafter + Priester]

Geistiger Führer

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 3% + 40 MP


Reinigender Schuss

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Manapfeile

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Klasse [Kundschafter + Magier]

Lodernde Flammen

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Reinigender Schuss

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Entfachung

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 5% + 30 MP


Vom Winde Verweht

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Verfluchter Pfeil

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Klasse [Kundschafter + Ritter]

Heilungsschuss

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Rückstoß-Pfeil

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Manakonversion

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 5% + 50 MP


Rüstung Verstärken

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 3% + 20 MP


Abrüstung

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Klasse [Kundschafter + Bewahrer]

Dornenpfeil

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Entling-Opfer

* Alte Kosten: 200 MP
* Neue Kosten: 1% + 200 MP


Geladener Hieb

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Spuren verwischen

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 2% + 150 MP


Greifenschlag

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 10% + 50 MP


Klasse [Kundschafter + Druide]

Fluchbrecher

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 1% + 100 MP


Magie lösen

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 1% + 100 MP


Klasse [Schurke + Priester]

Aura der Schnelligkeit

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 3% + 30 MP


Furchtlos

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


Magischer Schutz

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 3% + 120 MP


Klasse [Schurke + Magier]

Giftfalle

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Sprengfalle

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 2% + 40 MP


Lähmungsfalle

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Magiebrecher

* Alte Kosten: 200 MP
* Neue Kosten: 1% + 200 MP


Fallenmeister

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 5% + 50 MP


Klasse [Schurke + Ritter]

Schutz des heiligen Lichts

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Schutz vor Giften

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Schutz des Löwen

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Abrüstung

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Tapfere Wache

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Gleißendes Licht

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 8% + 40 MP


Klasse [Schurke + Bewahrer]

Schwachpunkt-Schlag

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Blutdürstige Klinge

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 3% + 30 MP


Kraft des Baumgeistes

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Klasse [Schurke + Druide]

Hysterische Rache

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Gegengift

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Schlachtsegen

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 3% + 25 MP


Klasse [Magier + Krieger]

Große Verstärkung

* Alt
o Erhöht bei den nächsten drei Angriffen den magischen Schaden, und während des Effekts ist der kritische magische Schaden erhöht.
* Neu
o Erhöht magische Schaden, und zusätzlich den magischen kritischen Schaden.



Mana aktivieren

* Alte Kosten: 80 MP
* Neue Kosten: 5% + 80 MP


Flammenstoß

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 3% + 20 MP


Plasmapfeil

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Klasse [Magier + Kundschafter]

Feuerrose

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 1% + 35 MP


Feuerrosen-Explosion

* Alte Kosten: 45 MP
* Neue Kosten: 3% + 45 MP


Flammenpfeil

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Flammenseele

* Alte Kosten: 250 MP
* Neue Kosten: 1% + 250 MP


Flamme des Feuers

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 1% + 60 MP


Macht des Windes

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Klasse [Magier + Schurke]

Kuss des Vampirs

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


Ritual der Fangzähne

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP
* Korrigiert: Verschwindet nicht mehr, wenn Energie verbraucht ist.


Ablenkung

* Alte Kosten: 70 MP
* Neue Kosten: 2% + 70 MP


Schattenschutz

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 1% + 60 MP


Klasse [Magier + Priester]

Magische Essenz

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 2% + 35 MP


Reißende Flut

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Reinigen

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Gesegnete Aura

* Alte Kosten: 80 MP
* Neue Kosten: 5% + 80 MP


Flammenstoß

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 3% + 20 MP


Plasmapfeil

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Magieentzug

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 10% + 30 MP


Klasse [Magier + Ritter]

Lichtsterne

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Heiliges Licht

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 2% + 15 MP


Bote des Lichts

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Ansturm des Lichts

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Energiezufuhr

* Alte Kosten: 45 MP
* Neue Kosten: 1% + 45 MP


Klasse [Magier + Bewahrer]

Erdwoge

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Abwesenheit

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Feuerball

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Erdseufzer-Windklinge

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Erdszepter

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Elfenamulett

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 2% + 150 MP


Erdmal

* Alte Kosten: 200 MP
* Neue Kosten: 5% + 200 MP


Klasse [Magier + Druide]

Wahrnehmung

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 1% + 100 MP


Magisches Ziel

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 1% + 100 MP


Feuerball

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Flammenstoß

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 3% + 20 MP


Schutz von Mutter Erde

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Lavaklinge

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Elfen-Mystik

* Alte Kosten: 300 MP
* Neue Kosten: 10% + 300 MP


Erdwelle

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 2% + 40 MP


Klasse [Priester + Krieger]

Eruption des Kampfgeistes

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 2% + 15 MP


Kampfgeist-Kombination

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Kampfmönch-Haltung

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Kraftaufbau

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 2% + 40 MP


Feuerfee

* Alte Kosten: 250 MP
* Neue Kosten: 3% + 250 MP


Klasse [Priester + Kundschafter]

Umarmung des Wassergeistes

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Wellenpanzer

* Alt
o Stufe 1: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 50 Schaden abwehren.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 1355 Schaden abwehren.
o Alte Kosten: 60 MP
* Neu
o Stufe 1: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 50 Schaden abwehren, und verringert den erhaltenen physischen und magischen Schaden um 1%.
o Stufe 58: 60 Sekunden, erschafft einen Schild aus heiligem Wasser, kann bis zu 1355 Schaden abwehren, und verringert den erhaltenen physischen und magischen Schaden um 6,2%.
o Neue Kosten: 1% + 60 MP


Reißende Flut

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Pfeil der Genesung

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 2% + 120 MP


Eisklinge

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Heilung

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 3% + 40 MP


Wasserfee

* Alte Kosten: 250 MP
* Neue Kosten: 3% + 250 MP


Klasse [Priester + Schurke]

Läuterung

* Alte Kosten: 200 MP
* Neue Kosten: 1% + 200 MP


Schattenzorn

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Schattenfee

* Alte Kosten: 250 MP
* Neue Kosten: 3% + 250 MP


Klasse [Priester + Magier]

Einfrieren

* Alt
o Begrenzt auf Stufe 100.
o Stufe 1: Vereist für 10 Sekunden.
o Stufe 58: Vereist für 33 Sekunden.
o Alte Kosten: 35 MP
* Neu
o Begrenzt auf Stufe 50.
o Stufe 1: Vereist für 10 Sekunden.
o Stufe 50: Vereist für 30 Sekunden.
o Neue Kosten: 1% + 35 MP


Himmlischer Segen

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Fluch entfernen

* Alte Kosten: 150 MP
* Neue Kosten: 1% + 150 MP


Blitzschlag

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Heilung

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 3% + 40 MP


Eiswindklinge

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Windfee

* Alte Kosten: 250 MP
* Neue Kosten: 3% + 250 MP


Klasse [Priester + Ritter]

Schnellheilung

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 2% + 25 MP


Göttliche Inkarnation

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 3% + 30 MP


Letztes Gebet

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Verstärkte Gunst des Lebens

* Alt
o Stufe 1: 1800 Sekunden, erhöht bei Gruppenmitgliedern maximale LP und maximale MP um 50.
o Stufe 58: 1800 Sekunden, erhöht bei Gruppenmitgliedern maximale LP und maximale MP um 804.
o Alte Kosten: 100 MP
* Neu
o Stufe 1: 1800 Sekunden, erhöht maximale LP um 1% + 50.
o Stufe 58: 1800 Sekunden, erhöht maximale LP um 6,2% + 804.
o Neue Kosten: 2% + 100 MP


Gelassenheit

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Heilige Macht

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 2% + 40 MP


Lichtfee

* Alte Kosten: 250 MP
* Neue Kosten: 3% + 250 MP


Klasse [Ritter + Krieger]

Wirbelnder Schild

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Klasse [Ritter + Kundschafter]

Heiliger Schlag

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Heilige Ketten

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Heiliger Schutz

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 3% + 60 MP


Klasse [Ritter + Schurke]

Zerschmettern

* Alt
o Stufe 1: Verursacht 80 Schaden.
o Stufe 58: Verursacht 1704 Schaden.
o Kosten: 5 LP.
* Neu
o Stufe 1: Verursacht (90% + 0.2*Sta) physischen Schaden.
o Stufe 58: Verursacht (1656% + 0.4*Sta) physischen Schaden.
o Kosten: 7 LP.


Verrückte Klingen

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Heiliger Schlag

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Klasse [Ritter + Magier]

Heiliges Feld des Lichts

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Rüstung der Blitze

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Wirbelnder Schild

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Kriegsgebet

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Klasse [Ritter + Priester]

Freier Wille

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Zorn des Heiligen Lichts

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Heiliges Zerschmettern

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Heiliger Schutz

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Ruf der Pflicht

* Alte Kosten: 120 MP
* Neue Kosten: 3% + 120 MP


Heilige Erleuchtung

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 5% + 50 MP


Große Eingebung

* Beschreibung angepasst.


Klasse [Bewahrer + Krieger]

Wilde Kraft

* Alte Kosten: 40 MP
* Neue Kosten: 1% + 40 MP


Willensangriff

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Geladener Hieb

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Fessel

* Nun geringere Wirkungsdauer bei Spielern.


Klasse [Bewahrer + Kundschafter]

Elfische Führung

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Geheimabkommen

* Alt
o Stufe 1: Erhöht Waffenschaden um 5 und den Schaden des Zentauren um 5.
o Stufe 58: Erhöht Waffenschaden um 19,5 und den Schaden des Zentauren um 39,8.
* Neu
o Stufe 1: Erhöht Waffenschaden um 5 und den Schaden des Zentauren um 5.
o Stufe 50: Erhöht Waffenschaden um 20 und den Schaden des Zentauren um 40.


Klasse [Bewahrer + Schurke]

Dornige Rebe

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Kraft des Baumgeistes

* Alte Kosten: 15 MP
* Neue Kosten: 1% + 15 MP


Geladener Hieb

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Klasse [Bewahrer + Magier]

Windschlag

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Eichensegen

* Herz der Eiche (alt)
o Stufe 1: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 50.
o Stufe 58: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 746.
o Alte Kosten: 55 MP
* Herz der Eiche (neu)
o Stufe 1: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 1% + 50.
o Stufe 58: Erhöht kurzzeitig die maximale LP um 5.6% + 1260.
o Neue Kosten: 2% + 55 MP


Rache der Natur

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 1% + 35 MP


Klasse [Bewahrer + Druide]

Entfluchen

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Essenz des Erdgeistes

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 8% + 30 MP


Strahlenangriff

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 1% + 25 MP


Elfengebet

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 2% + 20 MP


Klinge des Schutzes

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Naturquell

* Alt
o Kann nach 15 Sekunden erneut ausgelöst werden.

* Neu
o Geändert auf 20 Sekunden.


Klasse [Druide + Krieger]

Stab der Glorie

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 1% + 25 MP


Herzensbrecher

* Alte Kosten: 20 MP
* Neue Kosten: 1% + 20 MP


Wildes Erwachen

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 3% + 30 MP


Klasse [Druide + Kundschafter]

Kamelienblüte

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 3% + 25 MP


Erholung

* Alte Kosten: 55 MP
* Neue Kosten: 3% + 55 MP


Massenexorzismus

* Alte Kosten: 70 MP
* Neue Kosten: 2% + 70 MP


Klasse [Druide + Schurke]

Magische Unruhe

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Samen des Verwelkens

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Samen der Schwächung

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 1% + 50 MP


Schwärende Wunde

* Counter korrigiert.


Klasse [Druide + Magier]

Erdkette

* Alte Kosten: 35 MP
* Neue Kosten: 3% + 35 MP


Quell des Segen

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 2% + 50 MP


Lichtschild

* Alte Kosten: 70 MP
* Neue Kosten: 2% + 70 MP


Feuerball

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Felspanzer

* Alte Kosten: 60 MP
* Neue Kosten: 2% + 60 MP


Sommerbankett

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 5% + 30 MP


Mutter Naturs Zorn

* Alte Kosten: 65 MP
* Neue Kosten: 3% + 65 MP


Klasse [Druide + Bewahrer]

Gestrüppschild

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 1% + 30 MP


Steinschlag

* Alte Kosten: 25 MP
* Neue Kosten: 1% + 25 MP


Erholung

* Alte Kosten: 55 MP
* Neue Kosten: 3% + 55 MP


Heilende Welle

* Alte Kosten: 30 MP
* Neue Kosten: 2% + 30 MP


Mysteriöse Anmut

* Alte Kosten: 100 MP
* Neue Kosten: 3% + 100 MP


Geist des Lebens

* Alte Kosten: 50 MP
* Neue Kosten: 8% + 50 MP
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