Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Gestero-Guide  (HDD) EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Gestero-Guide  (HDD) EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Gestero-Guide (HDD)

Nach unten 
AutorNachricht
KermitOH
Leader
Leader
KermitOH


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 41
Ort : NWM-Schweriner See
Char-Klasse : Ritter / Krieger (Tank)
Level : 55/55
Anmeldedatum : 16.01.09

Gestero-Guide  (HDD) Empty
BeitragThema: Gestero-Guide (HDD)   Gestero-Guide  (HDD) EmptySo 11 Jul - 13:19

Gestero-Guide



Der Spaß geht los, indem alle die Grenze zum Bossraum übertreten. Erst wenn alle im Raum sind wird der Dämonendrachen-Kerkermeister angegriffen, sobald dieser Down geht wird die Grenze aktiv.

Ist der Kerkermeister tot, wendet man sich dem Eingang zu. Dort spawt dann eine Dreiergruppe Nagas, deren Kerkermeister einen Entsieglungsstein dropt.

Diesen Entsieglungsstein muss man auf die Kerkerrunen von Gestero anwenden um ihn zu befreien. Es sind insgesamt 4 Ketten. Die Entsieglungssteine haben nur eine sehr kurze Haltbarkeit. Insgesamt spawnen ca. 10 Dreiergruppen Nagas, je Welle ein Entsieglungsstein. Am Besten löst man 3 Ketten gleich, und wartet mit der letzten bis die letzte Dreiergruppe Nagas gekillt wurde.

Bevor die letzte Kerkerrune gelöst wird, hat man Zeit um die Gruppe nochmal für frische Buffs zu versammeln, Bufffood einzunehmen und sich bereit zu machen für den eigentlichen Bosskampf.

Dazu teilt man den Raum unter den 2 Raidgruppen auf.

Dieses Bild stellt den Bossraum dar. Unten ist der Eingang durch den man den Bossraum betreten hat.



* Raidgruppe 1 bleibt beim Tank auf der rechten Seite.
* Raidgruppe 2 übernimmt die linke Seite.



Grüne Punkte markieren Grenzrunen, dazu später mehr.

Orange Punkte markieren die Kerkerrunen bzw. Schwachlicht-Fesselrune, wie sie nach der Befreiung Gesteros heißen.



Nach dem Lösen der letzten Fessel passiert folgendes:

1. Gestero wird angreifbar, der Tank tankt Gestero.

2. Nach ein paar Sekunden spawnen an den oberen Brücken (obere linke und rechte Kerkerrune/orangener Punkt auf der Map) Naga-Adds und gleichzeitig (bzw etwas zeitversetzt) an allen Kerkerrunen/Schwachlicht-Fesselrunen Repairmen (Zurhidons).

Die Mages müssen sich ihre Aufgaben aufteilen. Es müssen UNBEDINGT die Repairmen unterbrochen und gekillt werden, bevor einer davon eine Rune reparieren kann. Um die Nagas kümmern sich die übrigen DDs. Schafft man das, kommt der 2. Boss nicht, der Rest des Bosskampfes ist leicht.



Nächste Phase: Ab hier wiederholt sich alles bis zum Ende des Bosskampfes!



Der Raum bleibt nach Raidgruppen aufgeteilt. Auf der Skizze seht ihr, dass eine grüne Grenzrune umpunktet (rechts), eine andere umstrichelt ist (oben). Raidgruppe 1 mit dem Tank stellt sich nun um die rechte umpunktete Grenzrune auf. Diese kann angeklickt werden, deswegen müssen sich alle 6 so stellen, dass sie die Rune zum Anklicken nicht verdecken.

Raidgruppe 2 positioniert sich um die obere Grenzrune (grün,umstrichelt).

Jetzt können beide Gruppen vollen Dmg auf Gestero machen.



Dann folgt eine Ansage Gesteros (Widerliches Gewürm! Gesteros Feuer wird die Erde reinigen!), nach der Flammenbahnen einzelnen Gruppenmitgliedern folgen. Da die Gruppen alle bei den Grenzrunen kuscheln, bietet sich hier tatsächlich einmal die Groupheal an, um die Gruppenmitglieder fit zu halten.

Dann kommt eine Ansage Gesteros in einer fremden Drachensprache (Bashtei era Keaqtei oitei), die das verheerende Fegefeuer ankündigt. Spätestens jetzt muss jeder in der Nähe einer grünen Grenzrune stehen. Bei Klick auf eine solche Rune erscheint für wenige Sekunden eine schützende Blase. Diese Blase schützt bis zu 6 Player.

Fegefeuer hat einen Castbalken, wenn dieser endet, breitet sich eine tödliche Feuerwalze über den ganzen Raum aus. Von wo nach wo sie sich ausbreitet ist random und nicht vorhersehbar.

Da die Schutzblase nur wenige Sekunden hält, muss das Anklicken der Rune gut getimed sein. Wenn der Castbalken von Fegefeuer zu 2/3 abgelaufen ist, sollte die Rune angeklickt werden. Dies kann auch mitten im Cast geschehen.

Nach 10 Minuten Bossfight (beginnend mit der Befreiung Gesteros) kommt der zweite Boss hinzu. Man sollte Gestero also innerhalb von 10 Minuten legen, denn der 2. Boss vernichtet alles was ihm begegnet mit einem %-tualen AOE.
Nach oben Nach unten
 
Gestero-Guide (HDD)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Guide] Macros
» Ursprung-Guide
» [GUIDE]Schrein von Kalin
» Halle der Überlebenden-Guide
» [Guide] Instanzen/Dungeons für Anfänger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Runes of Magic :: Guides-
Gehe zu: