Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Addons und die 10Zeichen EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Addons und die 10Zeichen EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Addons und die 10Zeichen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hendekasyllabus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Hendekasyllabus


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Wörth
Char-Klasse : Mage/Priest
Level : 57/54
Anmeldedatum : 01.09.09

Addons und die 10Zeichen Empty
BeitragThema: Addons und die 10Zeichen   Addons und die 10Zeichen EmptySo 2 Mai - 2:11

Also, stell hier mal die wichtigsten und meiner Meinung nach besten Addons rein. Am besten läd man sich den curse client runter.

Grundaddons:

pbinfo: grundlegenstes Addon überhaupt, behinhaltet Aggrometer, lp-Anzeige der mobs, Questtragger...

Advanced Auctionshaus: nie wieder im AH betrogen werden, außerdem Suchkriterien möglich([$dura = überdura; !bereits = nur sachen, die man schon hat; $yellow = gelbe stats, $clean = cleanes zeugs;...)

Inventory Viewer:Alle Items auf einen Blick

ntBuff: hält alle Buffs aufrecht

AddonManager: nützlich zum Verwalten der Addons

easyNPCSearch:NPC Suche ohne Groß- & Kleinschreibung

RomMail2: Schneller Zeugs verschicken, annehmen

Artwork & Map:

WoWMap: ohne viel geklicke von einer Map zur Andren wechseln

Spacefull Species UI: Einer meiner Meinung nach gelungenes Addon,dass das meiste, was man braucht schön zusammenfasst( leider nicht mit xBar II kompatibel)

xBarII: Die Bar die Alles kann( nur nicht kompatibel mit Spacefull Species UI)

GuildPanel: ein übersichtliches Gildenfenster

Sonstiges:

Advanced Combat Log: ein übersichtlicher Kampflog

Alarom: ein nützlicher Alarm, damit man nix vergisst

Dailynotes: einfach NPC anklicken für Quest annehmen/abgeben

Lootomatic: Schneller Looten, Autopassen, Autowegwerfen

Notepad: ein einfaches Notepad für Notizen (Achtung, bei Interface zurücksetzten etc. wird der Inhalt gelöscht)

RomQuote: Funaddon, spielt Zitate Sprüche auf Knopfdruck ab

Streamline: kann so ziemlich alles einstellen

Ultimate Blacklist: zu kleine BL?, hier ist die Lösung

ygather: zum Rohstoff farmen

Zzabur's Compendium: schönes Addon für Kartensammler(man kann die texte ganz lesen, man sieht, wo die mobs dazu sind

vyCardInfo: wenn man im AH !bereits eingibt und das addon hier hat werden nur die karten angezeigt, die man noch nicht hat

ComeOnIn: Für Jäger-Raid etc.

GuilChatColor: für ein schönen farbigen Gildenchat

CopyChat: Name sagt alles

Slash-AFK: AFK-Addon

Advanced-Quest-Book: Hilfe bei Quests

ChatSroll: Mit dem Mausrad im Chat scrollen

Taschenrechner: netter kleiner Taschenrechner

StatRating:zeigt an, wieviel lp, mana, pdef, matt,.. bei einer neuen Rüstung/Waffe dazubekommt

StatCompare:Darstellung aller Charakterwerte

So und für Addons, die nicht mehr zum runterladen angeboten werden hab ich hier ein Account aufgemacht(ihr könnt da ach Zeugs hochladen, von mir aus auch was, das nix mit Addons zu tun hat, nur bitte nix illegales, sonst bin ich am Arsch) mydrive Benutzer: Gildenmitglied@Gilde-Predator; Passwort: hannover


Zuletzt von Hendekasyllabus am Mo 24 Mai - 5:04 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hybrisius
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 29.04.10

Addons und die 10Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Addons und die 10Zeichen   Addons und die 10Zeichen EmptySo 2 Mai - 12:11

Gute Idee, Hende. Weiter so!

Ich kann ja nur mal schnell auflisten, welche Addons ich so benutze:

Advanced Auctionhouse
Advanced Questbook (Questsuche möglich, erweiterte questbezogene Icons auf Map und Minimap, erleichtert Suche von Quest-Mats und NPCs sehr)
ComeOnIn (Standard für jeden DailyRaid)
Healbot (Für Heiler nützliche, zusätzliche Gruppenanzeige mit Shortcuts zu allen Heil-und Buffzaubern. Starker Vorteil: Primärziel (z.B. der Tank oder auch der Gegner) wird nicht aus dem Fokus genommen, wenn über Shortcut jemand anderes geheilt wird.)
Inventory Viewer
Lootomatic (Optimale Lootkontrolle mit automatischen Loot-, Bedarf-, Gier-, Pass- und sogar Wegwerffunktionen. Lootfunktionen sind nach Farbe des Loots einstellbar.)
pbInfo
RoMail2 (Nie wieder ewiges "jeden Brief einzeln öffnen und Items entnehmen". Mit einem Klick werden alle Briefe "gelootet" und mit einem zweiten alle gelöscht. Perfekt für jeden Intensiv-Twinker Wink )
Slash_AFK (Nettes kleines Addon, welches mit einem Klick in der Gruppe und/oder in der Gilde eine einstellbare Abwesenheitsmitteilung hinterlässt. Zusätzlich beantwortet es dann jeden Flüster mit einer ebenso einstellbaren AFK-Antwort. Durch einen zweiten Klick beendet man den AFK-Modus und man erhält ein Logbuch über Flüster in Abwesenheit.)
WoWMap

Das wärs. Vielleicht hilft das jemandem bei der Addon-Suche. study
Andererseits sehe ich auch immer gerne Hinweise für andere nützliche Addons, die ich noch nicht verwende.
Z.B. werde ich vielleicht bald mal X-Bar ausprobieren, da ja jeder so davon schwärmt. Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
KermitOH
Leader
Leader
KermitOH


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 41
Ort : NWM-Schweriner See
Char-Klasse : Ritter / Krieger (Tank)
Level : 55/55
Anmeldedatum : 16.01.09

Addons und die 10Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Addons und die 10Zeichen   Addons und die 10Zeichen EmptySo 9 Mai - 6:45

die meisten addons die hende und hybrisius haben hab ich auch und noch ein paar andere, diese z.b. sind sehr nützlich.

zMailQueue : ist ein altes addon was net mehr bei curse gibt (auf bitte schick ich das per icq, email, xfire weiter) ist ein addon was das post verschicken einfacher macht. man muss net mehr jeden artikel verschieben

ybag : rucksack verbesserrung

StatRating

StatCompare

RuneCraft : ist ein altes addon was net mehr bei curse gibt (auf bitte schick ich das per icq, email, xfire weiter) ist ein addon womit man runen sieht welche man herstellen will in game

vyCardInfo : ist ein anderes karten info paket

und was natürlich net fehlen darf und ist auch sehr nützlich xBlocker


und auf wunsch schicke ich mein addon ordner als rar datei an euch weiter einfach bescheid sagen oder mich anschreiben


MfG Kermit
Nach oben Nach unten
Hendekasyllabus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Hendekasyllabus


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Wörth
Char-Klasse : Mage/Priest
Level : 57/54
Anmeldedatum : 01.09.09

Addons und die 10Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Addons und die 10Zeichen   Addons und die 10Zeichen EmptyMo 10 Mai - 11:43

also habs nochma oben zusammengefasst; zMailQueue, RuneCraft könnt ihr euch wie oben beschrieben von mydrive besorgen, hab da fast alle addons aufgelistet, auch die, dies nimmer auf curse gibt, damit ihr sie bequem runterladen könnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Addons und die 10Zeichen Empty
BeitragThema: Re: Addons und die 10Zeichen   Addons und die 10Zeichen Empty

Nach oben Nach unten
 
Addons und die 10Zeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue AddOns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: