Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Internet kaputt oder so... EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Internet kaputt oder so... EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Internet kaputt oder so...

Nach unten 
AutorNachricht
Hendekasyllabus
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Hendekasyllabus


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Ort : Wörth
Char-Klasse : Mage/Priest
Level : 57/54
Anmeldedatum : 01.09.09

Internet kaputt oder so... Empty
BeitragThema: Internet kaputt oder so...   Internet kaputt oder so... EmptyDi 6 Okt - 17:41

Servus,
wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, war ich die letzte zeit net in RoM anwesend. Sry das ich erst jetzt schreib, aber kann erst seit kurzem überhaupt wieder im I-net surfen(alle online spiele gehn immer noch net).
Nachdem meine mudder mir ein tolles Programm draufgetan hat, dass ich nimmer soviel spiel, funktioniert nix mehr(außer seit kurzem der Internet Explorer 64Bit, der 32er tuts iwie ach net). Naja groß drumrumgeredet, was ich eigentlich sagen wollt, is dass ich auch die nächste zeit wahrscheinlich nicht on kommen kann.
LG

PS: Kickt mich pls net Smile
Nach oben Nach unten
 
Internet kaputt oder so...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 11.05.09 Spielst Du nur oder wohnst Du schon?
» Zwergen ini LvL 50

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: