Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
Warum wir gegangen sind EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
Warum wir gegangen sind EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 Warum wir gegangen sind

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
stromberg
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.03.09

Warum wir gegangen sind Empty
BeitragThema: Warum wir gegangen sind   Warum wir gegangen sind EmptySa 22 Aug - 18:10

Hallo alle zusammen

Hier kurz die Gründe weshalb,Illuin, Chaos, Ich und noch andere die Gilde verlassen haben.

Das spielen hat uns mit der Zeit immer weniger Spaß gemacht da sich alle an uns festgehalten haben und 24 stunden rund um die uhr unsere hilfe in anspruch nehmen wollten, kein problem für uns , wir helfen sehr sehr gerne, ABER mann kann nicht allen gerecht werden! Ein weiterer Grund war das die Gilde in unsereen Augen viel zu groß geworden is und sie nicht mehr überschaubar war! Wir spielen lieber mit weniger leuten wo wir dafür alle kennen und sich mit denen gut verstehen. durch die übergröße der Gilde ist eine gewisse gereiztheit und spannung zwischen vielen leuten entstanden welche das Klima in der Gilde getrübt hat! der Spaß am Spiel ist für uns einfach weniger geworden, aber wir haben in wieder gefunden und haben wieder imba gaudi (spaß) xD was noch wichtig ist wir wollen keinesfalls eine feindschaft oder der gleichen mit der Gilde und vermissen auch viele Leute, ich hoffe euch ergeht es ähnlich und wir vertragen uns dennoch! hoffe ihr versteht unsere Gründe! HAUT REIN LEUTE UND NOCH VIEL SPAß UND BIS BALD MAL INGAME!!!!

M.f.G.

Stromberg , Chaos, Illu, Tempel und die anderen alle
Nach oben Nach unten
KermitOH
Leader
Leader
KermitOH


Anzahl der Beiträge : 413
Alter : 41
Ort : NWM-Schweriner See
Char-Klasse : Ritter / Krieger (Tank)
Level : 55/55
Anmeldedatum : 16.01.09

Warum wir gegangen sind Empty
BeitragThema: Re: Warum wir gegangen sind   Warum wir gegangen sind EmptySo 23 Aug - 13:10

das die gilde größer und größer wurde habt ihr als gildenrat noch nicht mal unterbunden ihr habt ja immer mehr reingehohlt und nix gesagt, also das nen ich mal überhaupt kein agument.
Nach oben Nach unten
Sweety
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Sweety


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 32
Ort : Eberswalde
Char-Klasse : Priest/Ritter
Level : ausbaufähig^^
Anmeldedatum : 12.07.09

Warum wir gegangen sind Empty
BeitragThema: Re: Warum wir gegangen sind   Warum wir gegangen sind EmptySo 23 Aug - 18:11

ich muss sagen ich versteh eure gründe, auch wenns mir persönlich nicht so geht. ich muss aber noch loswerden dass leute nicht aus den gründen gehen die ihr habt, sondern weil sie euch hinterherlaufen und DAS ist was ich schade finde. ich weiß dass wir nicht in feindschaft verfallen werden und ich euch erreichen kann, dazu müsst ihr nicht in meiner gilde sein, aber ich werd euch vermissen.
das was kermi sagt kann ich nicht nachvollziehn weil die gilde schon sehr groß war als ich kam aber ich denke doch er hat sicherlich recht, da ihr ja gewisse privilegien hattet.

lg
lina cat
Nach oben Nach unten
Brooks
Gildenmitglied
Gildenmitglied
avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Char-Klasse : Schurke/Priester
Level : 52/50
Anmeldedatum : 29.05.09

Warum wir gegangen sind Empty
BeitragThema: Re: Warum wir gegangen sind   Warum wir gegangen sind EmptySo 23 Aug - 21:17

Finde ich sehr schade, dass ihr geht. Ich war ja die letzten Tage nicht On und weis daher nicht was passiert ist aber mir scheint, dass das Ganze recht plötzlich von statten ging, da hätte man evtl vorher noch etwas reden und so gewisse Probleme beseitigen können(vor allem die Ratsmitglieder hätten ne Mitgliederbegrenzung vorschlagen können wenn ihnen die Gilde zu groß wird).

Aber gut, was geschehen ist ist geschehen, wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel. Ich selbst weis nicht wie viel ich noch spielen werde, das wird wohl der nächste Patch entscheiden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum wir gegangen sind Empty
BeitragThema: Re: Warum wir gegangen sind   Warum wir gegangen sind Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum wir gegangen sind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Forum :: Allgemeines-
Gehe zu: