Predator Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Predator Gilde
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLoginRaidplaner
Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader
kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung EmptyFr 25 Feb - 12:59 von damilb
nach langem hin und her mit Frogster haben wir es geschafft. Somit können wir nun wieder am Gildenkrieg teilnehmen und machen davon auch Gebrauch.

Kommentare: 0
Der Diamantenhandel ist zurück
kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung EmptyDi 30 Nov - 14:02 von KermitOH
Aloha Ladies & Gentlemen.

Mit „Patch 3.0.6 – Die Schätze der Wüste“ wird der von uns allen lang ersehnte Diamantenhandel aktiviert. Über die beiden neben dem Auktionshaus in Varanas …

Kommentare: 0
Forum

 

 kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Illuin
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Illuin


Anzahl der Beiträge : 18
Char-Klasse : Kundi/Mage
Anmeldedatum : 06.04.09

kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung Empty
BeitragThema: kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung   kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung EmptyDi 12 Mai - 0:56

so also ich denke mal es ist an der zeit, dass auch hier mal was gepostet wird. aber mal abgesehen von der gähnenden leere hier in diesem teil des forums, denke ich ist es scho längst mal fällig gewesen, der gildenführung/ dem gildenrat ein dickes lob auszusprechen. natürlich läuft nicht immer alles glatt und natürlich kann man es nicht immer allen recht machen, aber alles in allem eine solide leistung meine herren kermi & co.
es macht tierischen spass sich mit dieser gilde und all seinen membern durch taborea zu zocken. ich für meinen teil werde weiter an "mir" arbeiten, sodass wir endlich zusammen farmen gehen oder sowas machen können.

macht weiter so jungens und madals^^
Nach oben Nach unten
chaosgandalf
Gildenrat
Gildenrat
avatar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.04.09

kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung Empty
BeitragThema: Re: kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung   kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung EmptyDi 12 Mai - 0:58

hehe danke illu und wenn du auf 50 bist dann gehts los dann nehmen wir dich überall hin mit XD


dann kannst du dir schon mal nen terminkalender dafür anlegen

mfg chaos
Nach oben Nach unten
Illuin
Gildenmitglied
Gildenmitglied
Illuin


Anzahl der Beiträge : 18
Char-Klasse : Kundi/Mage
Anmeldedatum : 06.04.09

kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung Empty
BeitragThema: Re: kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung   kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung EmptyMi 13 Mai - 21:27

werd ich tun chaos... der terminkalender liegt scho zu haus bereit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung Empty
BeitragThema: Re: kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung   kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung Empty

Nach oben Nach unten
 
kritische Betrachtung der Gilde/(n)-führung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die gilde ist wieder Aktiv
» Die Gilde Predator hat wieder einen Gidenleader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Predator Gilde :: Forum :: Kritik, Lob oder Vorschläge-
Gehe zu: